die nordstory: Mit Mörtel, Mut und ohne Millionen (1) | Video der Sendung vom 23.10.2020 13:00 Uhr (23.10.2020) mit Untertitel

Ein Gutshaus mit Baugerüst

Mit Mörtel, Mut und ohne Millionen (1)

23.10.2020 ∙ die nordstory ∙ NDR Fernsehen

Phillip hat seinen Job in Ulm gekündigt und ist mit Tochter Paula nach Mecklenburg gezogen. Er hat eine Mission. Er will ein Gutshaus! Er will ein Lebenswerk. In Kobrow hat er sein Gutshaus gefunden. Ein düsterer Bau, von den Dorfbewohnern gemieden. Mecklenburg-Vorpommern ist voll von historischen, aber verfallenen Gutshäusern. Doch es gibt Mutige, die sich dem einen oder anderen verlassenen Gutshaus annehmen. Der Film stellt drei davon vor.

Bild: NDR

Video verfügbar:
bis 23.10.2021 ∙ 13:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Mit Mörtel, Mut und ohne Millionen (1)« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus die nordstory

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline