ARD Mediathek Logo

Zorn: Folge 2: Vom Lieben und Sterben (S01/E02) | Video der Sendung vom 26.11.2020 22:05 Uhr (26.11.2020) mit Untertitel

V.l.: Stephan Luca (Hauptkommissar Claudius Zorn) und Axel Ranisch (Schröder)

Folge 2: Vom Lieben und Sterben (S01/E02)

26.11.2020 ∙ Zorn ∙ NDR Fernsehen
FSK 12

Hauptkommissar Claudius Zorn ist alles andere als begeistert: Sein Kollege Schröder ist gerade erst aus dem Krankenhaus entlassen worden, doch anstatt dass beide im Revier ihre Ruhe haben, gibt es gleich jede Menge Arbeit. Ein junger Mountainbiker rast in ein gespanntes Drahtseil und stirbt. Und während Zorn und Schröder noch im Umfeld des Jugendlichen ermitteln, wird ein weiterer Junge ermordet. Zorn und Schröder ist schnell klar, dass hier jemand seine Opfer gezielt auswählt. Doch warum?

Bild: MDR/Edith Held

Video verfügbar:
bis 26.11.2021 ∙ 22:05 Uhr

Logo

Weil Sie »Folge 2: Vom Lieben und Sterben (S01/E02)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Zorn

Liste mit 4 Einträgen

Sie sind offline