ARD Mediathek Logo

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der Novembermörder | Video der Sendung vom 14.01.2021 22:30 Uhr (14.1.2021)

Irene Huss (Angela Kovacs) muss den Mord an einem reichen Immobilienhändler aufklären.

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der Novembermörder

14.01.2021 ∙ Irene Huss, Kripo Göteborg ∙ NDR Fernsehen
FSK 16

Der Mord an dem Immobilienmakler Richard von Knecht, einem der reichsten Männer Göteborgs, gibt Irene Huss Rätsel auf. Seine Witwe trauert nicht, sein Sohn scheint in den Fall verwickelt zu sein, hat jedoch ein Alibi. Die Beschattung eines Drogendealers, der mit dem Ermordeten in einer undurchsichtigen Geschäftsbeziehung stand, führt zu einem Desaster: Irene und ihr Kollege Fredrik geraten in einen Hinterhalt und entgehen nur knapp einem Bombenattentat. Auch privat hat die Kommissarin Probleme, ihre Tochter Jenny ist zum ersten Mal verliebt - ausgerechnet in einen Skinhead.

Bild: NDR/ARD Degeto/Illusion Film/A. Aris

Video verfügbar:
bis 14.01.2022 ∙ 22:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Irene Huss, Kripo Göteborg - Der Novembermörder« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Irene Huss, Kripo Göteborg

Liste mit 7 Einträgen

Sie sind offline