Kulturjournal: Thriller "Cortex": Moritz Bleibtreu führt erstmals Regie | Video der Sendung vom 19.10.2020 20:45 Uhr (19.10.2020) mit Untertitel

Moritz Bleibtreu als Hagen - Szene aus "Cortex"

Thriller "Cortex": Moritz Bleibtreu führt erstmals Regie

19.10.2020 ∙ Kulturjournal ∙ NDR Fernsehen

Seine Ehefrau geht fremd mit einem Kleinkriminellen. Das glaubt Hagen zumindest, gespielt von Moritz Bleibtreu. Vielleicht gaukelt sein verwirrtes Hirn ihm das aber auch nur vor, denn er leidet unter massiven Schlafmangel. Immer mehr verwischen Traum und Wirklichkeit, seine Ehe leidet, und das Drama nimmt seinen Lauf, als er Kontakt zu eben diesem Kleinkriminellen bekommt. Der Thriller "Cortex" (Kinostart: 22. Oktober) ist die erste Regiearbeit von Moritz Bleibtreu. Das Kulturjournal hat den Hamburger getroffen und mit ihm über Traum und Wirklichkeit philosophiert. 

Bild: Warner Bros /Port au Prince Film und Kultur Produktion Foto: Gordon Timpen

Video verfügbar:
bis 22.01.2021 ∙ 21:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Thriller "Cortex": Moritz Bleibtreu führt erstmals Regie« gesehen haben

Liste mit 14 Einträgen

Mehr aus Kulturjournal

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline