phoenix vor ort: CSU-Chef Söder: "Wir brauchen regionale Differenzierungen" | Video der Sendung vom 27.04.2020 12:32 Uhr (27.4.2020) mit Untertitel

CSU-Chef Markus Söder mit Atemschutzmaske vor dem CSU-Logo. Er hält ein Buch in der Hand.

CSU-Chef Söder: "Wir brauchen regionale Differenzierungen"

27.04.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix
Ab 0
img

Angesichts des wachsenden Unmuts unter Eltern will CSU-Chef Markus Söder Familien stärker in den Mittelpunkt bei Lockerungen der Corona-Maßnahmen stellen. Bis zum 4. Mai werde er Konzepte für alle Generationen vorlegen, sagt der bayrische Ministerpräsident nach einer Vorstandssitzung seiner Partei in München. Vor Lockerungen sei für ihn der Rat von Virologen aber weiter entscheidend.


Bild: dpa/Peter Kneffel
Video verfügbar:
bis 27.04.2025 ∙ 12:32 Uhr