tagesschau, 20:00 Uhr | Video der Sendung vom 20.09.2020 18:00 Uhr (20.9.2020) mit Untertitel

Sendungsbild

tagesschau, 20:00 Uhr

20.09.2020 ∙ Tagesschau ∙ Das Erste

Themen der Sendung: Recherche zu Datenleak "FinCEN-Files": Gravierende Probleme im Kampf gegen Geldwäsche, Weiterhin Massenproteste in Belarus gegen Präsident Lukaschenko, Seehofer spricht sich für gesamtgesellschaftliche Rassismus-Studie aus, Ver.di und Deutscher Beamtenbund kündigen Warnstreiks bei Tarifkonflikt im Öffentlichen Dienst an, Proteste in Düsseldorf gegen Corona-Maßnahmen, Demonstrationen in mehreren Städten zur sofortigen Aufnahme von Flüchtlingen aus dem abgebrannten Lager Moria, Einigung im Konflikt um Video-App TikTok in Aussicht, USA erklärt UN-Sanktionen gegen den Iran im Alleingang für wieder wirksam, Zehntausende Protestierende fordern mehr Demokratie in Thailand, Fußball-Bundesliga, Tour de France: Ire Sam Bennett entscheidet Massensprint für sich, Das Wetter | Die Beiträge zu den Themen "Fußball-Bundesliga" und "Tour de France" dürfen aus rechtlichen Gründen nicht vollständig auf tagesschau.de gezeigt werden. Diese Sendung wurde wegen eines inhaltlichen Fehlers nachträglich bearbeitet. Bei der Ausstrahlung um 20 Uhr war im Nachrichtenfilm zur Demonstration in Berlin irrtümlich eine falsche Zahl genannt worden. Es waren mehrere Tausend Teilnehmer und nicht wie genannt eine fünfstellige Zahl. Der betreffende Beitrag wurde entfernt.

Bild: ARD-Standbild
Logo

Mehr aus Tagesschau

Liste mit 24 Einträgen