Tatort: Ein Fuß kommt selten allein | Video der Sendung vom 07.11.2020 19:15 Uhr (7.11.2020) mit Untertitel

Rechtsmediziner Prof. Karl Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) ist wütend. Ausgerechnet während des internationalen Ärztekongress wird er von Kommissar Frank Thiel (Axel Prahl) wegen aktueller Ermittlungsarbeiten gestört.

Ein Fuß kommt selten allein

07.11.2020 ∙ Tatort ∙ NDR Fernsehen

FSK 12noch 4 Tage

Im Wolbecker Wald wurde eine Leiche gefunden, bei der es sich um die Tänzerin Elmira Dumbrowa handelt. Ihre ehemaligen Tanzpartner sind geschockt von der Nachricht, dass die junge Moldawierin ermordet wurde. Zwei von ihnen trifft es ganz besonders: Marie, sie wohnte mit Elmira zusammen, und Jonas, der in die Tänzerin verliebt war. Dann wird im Wald in der Nähe des Tatorts ein abgetrennter Männerfuß gefunden. Thiel und Boerne fragen sich: Geht es hier etwa um einen Doppelmord?

Bild: NDR/WDR/Uwe Stratmann

Video verfügbar:
bis 06.12.2020 ∙ 19:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Ein Fuß kommt selten allein« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline