ARD Mediathek Logo

Tatort: Schiffe versenken | Video der Sendung vom 17.12.2020 22:30 Uhr (17.12.2020) mit Untertitel

Kommissar Stedefreund beobachtet zwei Personen im Hafen.

Schiffe versenken

17.12.2020 ∙ Tatort ∙ NDR Fernsehen
FSK 12

Vor der norwegischen Küste geht einem deutschen Fischerboot eine Leiche ins Netz. Vermutlich handelt es sich bei dem toten Mann um den Zweiten Offizier des Bremerhavener Containerschiffs MS "Karina". Zum Erstaunen von Hauptkommissarin Inga Lürsen und ihrem Kollegen Stedefreund wird dieser allerdings nicht vermisst und niemand ist zur Mithilfe bereit. Inga geht an Bord der MS "Karina", um den Kapitän zum Umkehren zu bewegen. Doch der lässt sich gar nichts sagen, schon gar nicht von einer Frau. Schon bald weiß Inga, dass der Mörder noch an Bord sein muss.

Bild: Radio Bremen/Jörg Landsberg

Video verfügbar:
bis 10.03.2021 ∙ 22:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Schiffe versenken« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Tatort

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline