Weltreisen: Schottische Flitterwochen | Video der Sendung vom 05.09.2020 10:45 Uhr (5.9.2020) mit Untertitel

Taxifahrer Hans Wiegener (links) auf seiner letzten Fahrt. Sein Gast: Uli Hoppe, gebürtiger Berliner und Wahlbayer. In den 70er Jahren kurzfristig bekannt als RammaDamma, der "Sänger vom anderen Planeten". Seine berühmteste Aktion startete er 1975. Im

Schottische Flitterwochen

05.09.2020 ∙ Weltreisen ∙ NDR Fernsehen

Uli Hoppe, in den 1970er-Jahren kurzfristig bekannt als RammaDamma, der "Sänger vom anderen Planeten", holt seine Flitterwochen nach - per Taxi. Hans Wiegener fährt ihn.

Bild: NDR/BR/Christian Gramstadt

Video verfügbar:
bis 03.09.2021 ∙ 17:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Schottische Flitterwochen« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Weltreisen

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline