ARD Mediathek Logo

Weltreisen: Verzaubertes Island | Video der Sendung vom 12.12.2020 11:45 Uhr (12.12.2020) mit Untertitel

Islandpferde trotzen jedem Wetter.

Verzaubertes Island

12.12.2020 ∙ Weltreisen ∙ NDR Fernsehen

Kräftige Männer, die bei der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Russland 2018 den gegnerischen Mannschaften mit Schlachtrufen das Fürchten lehrten, Pferde, die noch einen zusätzlichen Gang einlegen, ein unaussprechlicher Vulkan, der schon mal den Flugverkehr der Welt lahmlegt, und eine Regierung, die sich nicht scheut, ein Tunnelprojekt abzusagen, weil dort Elfen leben. Das ist kein Märchen, sondern Island. Die Reporterin besucht Island zum Winteranfang und geht auf Entdeckungsreise, warum die Insel so viele Menschen verzaubert.

Bild: NDR/BR/Birgit Muth

Video verfügbar:
bis 12.12.2021 ∙ 11:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Verzaubertes Island« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Weltreisen

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline