ONE im Livestream

ONE Livestream
13:5014:35 Uhr

Die Heiland - Wir sind Anwalt (33)

Der Stalker

Rita Stoll wendet sich an Romy: Sie wurde dabei gefilmt, wie sie völlig enthemmt, halbnackt in einem Yoga-Studio vor Kursteilnehmer:innen tanzte. Das verstörende Video wurde im Internet gepostet. Rita hatte in einem Tee LSD zu sich genommen, ohne es zu wissen. Für die Personalleiterin eines großen Autozulieferers steht viel auf dem Spiel: Der Vorfall könnte sie den Job kosten. Wer wollte ihr schaden? Romy stellt fest, dass der Täter oder die Täterin beträchtliche kriminelle Energie besessen haben muss. Die komplexe Tat war genau geplant – offenbar von einer Person, die über Insider-Wissen verfügte.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

14:35 – 15:25 Uhr

Die Heiland - Wir sind Anwalt (34)

15:25 – 16:15 Uhr

Detektiv Rockford - Anruf genügt (4/23)