In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Die Mauer zwischen uns (S2/E38) | Video der Sendung vom 10.01.2019 14:45 Uhr (1.1.2019)

Die Mauer zwischen uns (S2/E38) - Standbild

Die Mauer zwischen uns (S2/E38)

10.01.2019 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ONE

Theresa fällt ein alter Brief ihrer Mutter in die Hände. Sie weiß zunächst nicht, was sie tun soll: Lesen oder lieber doch nicht? Aus diesen Gedanken reißt sie die Einlieferung von Svenja Behrens, die bei einem Autounfall verletzt wurde. Nur eine sofortige Not-OP kann das Mädchen retten. Zusammen mit Dr. Ruhland und Dr. Sherbaz setzt auch Dr. Theresa Koshka all ihr Können in den Eingriff. Währenddessen wartet Stefan Laukner, Svenjas Vater, zutiefst besorgt vor dem OP. Von ihm erfährt Leyla, dass er sich selbst die Schuld am Unfall der Tochter gibt. Schließlich hat er den Wagen gefahren.

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
10.07.2019 ∙ 13:45 Uhr

Mehr aus der Sendung