Lindenstraße: Kalt erwischt (1706) | Video der Sendung vom 10.02.2019 17:50 Uhr (1.2.2019)

Lindenstraße (1706) - Standbild

Kalt erwischt (1706)

10.02.2019 Lindenstraße ONE

Klaus hat die Ressortleiterstelle bei der 'Karlotta' bekommen. Der ersten Sitzung sieht er jedoch angespannt entgegen. Wird seine Konkurrentin Annika, die ebenfalls Interesse an der Stelle hatte, ihm das Leben schwer machen? Kein leichter Tag für Vasily. In seiner Wohnung stinkt es, im Akropolis geht der Kühlschrank kaputt, weil ein Nagetier ein Kabel angeknabbert hat, und dann erhält er noch eine saftige Nachzahlung vom Finanzamt... Nina ist fassungslos, als sie auf einem Video von einem Polizeieinsatz gegen Obdachlose Johannes entdeckt. Nina mag nicht glauben, was sie gesehen hat, und macht sich auf die Suche nach Johannes.

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
10.05.2019 ∙ 16:50 Uhr