In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Was uns verbindet (S4/E19) | Video der Sendung vom 15.04.2019 13:40 Uhr (15.4.2019)

Was uns verbindet (S4/E19) - Standbild

Was uns verbindet (S4/E19)

15.04.2019 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ONE

Theresa Koshka hat in der Notaufnahme alle Hände voll zu tun. Der Unternehmer Waldemar König und Eiko Hämmerling, sein Schwiegersohn in spe, werden eingeliefert. Noch in der Notaufnahme brodelt es zwischen den beiden Männern und Marc Lindner und Theresa sind mittendrin … Derweil steht der langersehnte gemeinsame Urlaub der beiden Assistenzärztinnen Vivienne Kling und Julia Berger vor der Tür. Aus Sorge um Julias anhaltende Schmerzen hatte Vivi sich an Niklas Ahrend gewandt, ohne dass dieser wusste, wessen Unterlagen er da vor sich hat. Doch nun wird ihm klar, dass die Patientin in Lebensgefahr schwebt.

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
15.07.2019 ∙ 13:40 Uhr

Mehr aus der Sendung