Bauerfeind - Die Show zur Frau: Maxi Gstettenbauer - Zwischen DIY und KI (3/1) | Video der Sendung vom 20.02.2019 20:54 Uhr (2.2.2019)

Maxi Gstettenbauer - Zwischen DIY und KI (3/1) - Standbild

Maxi Gstettenbauer - Zwischen DIY und KI (3/1)

20.02.2019 Bauerfeind - Die Show zur FrauONE

Was machen wir heute eigentlich noch selbst? Wie abhängig sind wir von Hilfsmitteln? Wir leben in einer Welt, in der wir mit dem Handy bezahlen, die getimte Sprinkleranlage unseren Garten bewässert und wir Möbel im Internet bestellen, die wir dann später zusammenbauen lassen. Andererseits fürchten wir uns aber vor einer Übernahme der Maschinen und Roboter. Widmen wir uns vielleicht auch wieder dem DIY-Trend, weil wir der Digitalisierung entgegenwirken wollen? Was können und machen unsere Gäste noch selbst? Gäste: Ranga Yogeshwar, Sonya Kraus, Maxi Gstettenbauer

Video verfügbar bis:
20.02.2020 ∙ 20:54 Uhr