Sherlock - Sein letzter Schwur | Video der Sendung vom 10.06.2019 18:15 Uhr (1.6.2019)

Sherlock - Sein letzter Schwur - Standbild

Sherlock - Sein letzter Schwur

10.06.2019 Sherlock ONE

ab FSK12

Wissen ist Macht: Diese Erfahrung bestätigt sich auch in Sherlock Holmes' neuem Fall. Der Detektiv lernt den Medienmogul Charles Magnussen kennen, der das Sammeln prekärer Informationen zu ungeahnter Perfektion gebracht hat. Mit bestens sortierten Datensätzen über persönliche Schwächen erpresst er alle, die seine Kreise stören - nicht aus Habgier, sondern aus Macht- und Kontrollstreben. Um Magnussen das Handwerk zu legen, spielt Sherlock 100 Prozent auf Risiko. Im krönenden Abschluss der Staffel fällt der Meisterdetektiv erstmals aus der Rolle. Die packende Auseinandersetzung mit einem ebenbürtigen Gegner zeigt ihm Grenzen auf.

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
17.06.2019 ∙ 18:15 Uhr

Mehr aus der Sendung