In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Rollenmuster (S4/E40) | Video der Sendung vom 16.05.2019 13:40 Uhr (16.5.2019)

Rollenmuster (S4/E40) - Standbild

Rollenmuster (S4/E40)

16.05.2019 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ONE

Feuerwehrmann Kai Richter kommt unter starken Schmerzen ins Johannes-Thal-Klinikum. Als Held und Beschützer möchte er sich die aber nicht anmerken lassen, erst recht nicht vor seinen Kollegen! Als Dr. Matteo Moreau und Vivienne Kling bei der Not-OP dann auch noch eine äußerst seltene Entdeckung machen, droht Kais Welt völlig aus den Fugen zu geraten. Vor seiner Freundin will er das nicht zugeben, doch Anne kann er nichts vormachen. Völlig vor den Kopf gestoßen verlässt sie nach seinem Geständnis überstürzt das Klinikum, Kai bleibt mit sich und seinem Problem allein. Bis ausgerechnet Dr. Moreau ihm den entscheidenden Rat gibt …

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
16.08.2019 ∙ 13:40 Uhr

Mehr aus der Sendung