Filme: Die Sache mit der Wahrheit | Video der Sendung vom 19.05.2019 18:15 Uhr (19.5.2019)

Die Sache mit der Wahrheit - Standbild

Die Sache mit der Wahrheit

19.05.2019 Filme ONE

Michelle fliegt als Stewardess durch die Welt. Glaubt zumindest ihr Freund Bruno. Doch in Wirklichkeit ist Michelle Bedienung in einem Gasthaus. Die Wahrheit - die war für Michelle schon immer so eine Sache. Schon in ihrer Kindheit. Da stand nichts zum Besten, und sie flüchtete sich in ihre eigene Welt; eine Welt, die aufregend und strahlend war und die sie ausschmückte, um deren Zuneigung zu gewinnen. Dass sie selbst, ihr eigenes ungeschöntes Ich, liebenswert ist - das konnte Michelle noch nie glauben. Und so ist es für sie kein Grund zur Freude, sondern zur Panik, als Bruno mit ihr zusammenziehen will. Was soll Michelle nun tun?

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
19.08.2019 ∙ 18:15 Uhr