In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Trau dich! (S4/E2) | Video der Sendung vom 20.03.2019 14:40 Uhr (2.3.2019)

Trau dich! (S4/E2) - Standbild

Trau dich! (S4/E2)

20.03.2019 In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ONE

Ein alter Bekannter wird mit dem Rettungswagen ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert: Bastian Baldus ist schon seit geraumer Zeit beim Onkologen Dr. Marc Lindner in Behandlung und hat erneut akute Beschwerden. Alle Symptome deuten auf ein Nierenversagen hin. Noch in der Notaufnahme begegnet der vom Schicksal gezeichnete junge Mann der Patientin Olivia May, die er auf den ersten Blick sympathisch findet. Doch seine Diagnose lässt ihn jeglichen Mut verlieren. Denn von nun an muss er, gefesselt an die Dialyse, auf eine Spenderniere warten.

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
20.09.2019 ∙ 13:40 Uhr

Mehr aus der Sendung