Filme & Serien am Nachmittag: Utta Danella - Prager Geheimnis | Video der Sendung vom 01.07.2019 12:20 Uhr (1.7.2019)

Utta Danella - Prager Geheimnis - Standbild

Utta Danella - Prager Geheimnis

01.07.2019 Filme & Serien am Nachmittag ONE

Mit Edelsteinen kennt der erfolgreiche Juwelier Claudius (Peter Weck) sich bestens aus. Sein wertvollstes Stück ist aber kein Diamant, sondern seine Frau Christine (Gerlinde Locker), mit der er nun seine goldene Hochzeit feiert. Mitten in das Fest, Krönung ihrer harmonischen Partnerschaft, platzt unvermutet eine junge Frau aus Prag. Es ist Claudius' uneheliche Tochter Anica (Ellenie Salvo González), deren Existenz er bis heute verschwiegen hat. Sie stammt aus seiner heimlichen Liebesaffäre mit der Goldschmiedin Editha (Brigitte Karner), einer stolzen und unabhängigen Frau, die ihre Tochter allein aufzog.

Bildquelle · WDR

Video verfügbar bis:
01.10.2019 ∙ 12:20 Uhr

Mehr aus der Sendung