Comedy @ ONE: Torsten Sträter: "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" | Video der Sendung vom 08.10.2020 18:45 Uhr (8.10.2020)

Torsten Sträter

Torsten Sträter: "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein"

08.10.2020 ∙ Comedy @ ONE ∙ ONE

"Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein" lautet der Titel des Soloprogramms von Torsten Sträter, das der WDR im Kölner Tanzbrunnen aufgezeichnet hat. Sträter spricht über seine Flugreise nach Mallorca, King Kong, seine Erfahrungen mit Elektro-Autos und liest aus seinem Afrika-Tagebuch, das an Tag Eins mit dem Verlust seines Koffers beginnt.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 08.10.2021 ∙ 18:45 Uhr

Logo

Weil Sie »Torsten Sträter: "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein"« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Comedy @ ONE

Liste mit 24 Einträgen