Comedy @ ONE: Ethno - Made by RebellComedy (04/04) | Video der Sendung vom 13.11.2020 21:35 Uhr (13.11.2020)

Ben (Benaissa Lamroubal) und Till (Leander Gerdes) auf der Bühne.

Ethno - Made by RebellComedy (04/04)

13.11.2020 ∙ Comedy @ ONE ∙ ONE

Ben - gespielt von Benaissa Lamroubal - ist Sohn eines Auswanderers aus Marokko. Die Latte hing hoch, als er ein Ingenieurstudium aufnahm. Denn sein Vater hat seine Heimat verlassen, damit es seinen Kindern mal besser geht. Nun dankt es ihm sein Sohn, indem er auf ganzer Linie versagt. Noch weiß der Vater nicht, dass Ben längst nicht mehr zur Uni geht. Und nichts fürchtet der Studienabbrecher mehr, als in den Augen des Vaters die Enttäuschung über ihn zu lesen. Zum Glück ist Ben nicht allein.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 13.05.2021 ∙ 20:35 Uhr

Logo

Weil Sie »Ethno - Made by RebellComedy (04/04)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Comedy @ ONE

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline