Die Kanzlei: Ein schwerer Verdacht (S01/E11) | Video der Sendung vom 01.09.2020 14:30 Uhr (1.9.2020)

Hat Marek Häger (Ingo Naujoks, r.) etwas mit den Verletzungen von Eminescu, dem Mandanten von Yasmins Mann Lars Meckel (Matthias Ziesing, l.), zu tun?

Ein schwerer Verdacht (S01/E11)

01.09.2020 ∙ Die Kanzlei ∙ ONE

Überraschend bittet Kommissar Hansen die Kanzlei um Hilfe. Er hat in einer Vernehmung den Entführer Silvano Eminescu dazu gebracht, ihm zu verraten, wo der kleine Junge, den Eminescu entführt hat, versteckt ist. Der Junge wurde gerettet. In den Zeitungen wird Hansen als Held gefeiert. Jetzt behauptet Eminescu, er sei von Hansen tatkräftig zur Aussage gezwungen worden und will ihn verklagen...

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 01.03.2021 ∙ 15:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Ein schwerer Verdacht (S01/E11)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Die Kanzlei

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline