Die Kanzlei: Nothalt (S03/E07) | Video der Sendung vom 01.10.2020 14:30 Uhr (1.10.2020)

Isabel von Brede (Sabine Postel) und Markus Gellert (Herbert Knaup, M.) mit ihrem Mandanten Samuel Haber (Doga Gürer, r.)

Nothalt (S03/E07)

01.10.2020 ∙ Die Kanzlei ∙ ONE

Isa von Brede und Markus Gellert vertreten gemeinsam den Auszubildenden Samuel Haber, der bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt wurde. Der Lehrling der HaMet AG, einem metallverarbeitenden Betrieb, hatte sich bei der Arbeit an der Stanzmaschine die Sehnen der rechten Hand durchtrennt. Eine Woche später erhielt er die fristlose Kündigung mit der Begründung, er habe während der Arbeit Marihuana konsumiert und damit gegen den Ausbildungsvertrag verstoßen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 01.04.2021 ∙ 14:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Nothalt (S03/E07)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Die Kanzlei

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline