Filme: Daheim in den Bergen - Väter | Video der Sendung vom 18.06.2020 12:25 Uhr (18.6.2020)

Karl (Christoph M. Ohrt, M.) kehrt für das Begräbnis seines Bruders zurück.

Daheim in den Bergen - Väter

18.06.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Hausgeburt auf der Alm: Marie Huber bekommt ihr Kind und Georg Leitner ist bei der Entbindung dabei. In diesem Glücksmoment sagt sie ihm endlich, dass er der Vater ist und lässt ihn sogar den Namen auswählen. Gibt es eine bessere Gelegenheit für die früheren Erzfeinde, nun endlich ein "richtiges" Paar zu werden? Die kleine Fritzi im Arm, erhalten die jungen Eltern jedoch eine schreckliche Nachricht: Ihre Väter, Sebastian und Lorenz, sind mit dem Auto tödlich verunglückt. Zur Beerdigung reisen Sebastians Exfrau Henriette, sein Bruder Karl und dessen Adoptivsohn Tom an. Bei Georg und Florian brechen alte Wunden auf, die nie ganz verheilt sind. Unterdessen schöpft Lisa Huber neue Hoffnung, von den Leitners die verlorenen Weiden zurückzubekommen. Da sie bereit ist, dafür den juristischen Weg zu suchen, könnte das den mühsam beigelegten Konflikt zwischen den Clans jedoch erneut entfachen...

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 18.12.2020 ∙ 13:25 Uhr

Logo