Filme: Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt | Video der Sendung vom 30.10.2020 12:50 Uhr (30.10.2020)

Killmer (Uwe Ochsenknecht) ist nach der langen Nacht noch völlig auf einem anderen Stern. Kati (Diana Amft) dagegen hat eine Eingebung, als sie den Taxifahrer (Ingo van Gulijk) beobachtet …

Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt

30.10.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Tapfer oder leichtsinnig? Kati Biver (Diana Amft) trifft zufällig auf den bewaffneten Einbrecher, der gerade den Tresor der Schmuckdesignerin Marianne Dobrinth (Sabine Postel) ausgeraubt hat, und versucht vergeblich, ihn aufzuhalten. Nicht ohne Stolz gibt sie danach eine Täterbeschreibung ab. Killmer (Uwe Ochsenknecht) dagegen findet so ein Manöver, außer Dienst, unbewaffnet und ohne seine Begleitung, bodenlos leichtsinnig. Was er ihr auch deutlich zu verstehen gibt.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 30.04.2021 ∙ 11:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Der Bulle und das Landei - Wo die Liebe hinfällt« gesehen haben

Liste mit 11 Einträgen

Mehr aus Filme

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline