Filme: Papa auf Probe | Video der Sendung vom 23.06.2020 12:00 Uhr (23.6.2020)

Moritz (Pasquale Aleardi) engagiert die Kellnerin Nina (Tanja Wedhorn) und deren Kinder (Tom Hoßbach, Camares Amonat), die für ihn Familie spielen sollen.

Papa auf Probe

23.06.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Moritz Kaiser, gut aussehender Single, genießt das sorgenfreie Leben auf der Überholspur. Der erfolgreiche Chefdesigner eines Möbelkonzerns bewohnt eine Luxuswohnung und fährt einen dicken Sportwagen. Das Blatt wendet sich, als er nach einer Affäre mit der Gattin seines Chefs gefeuert wird und keinen Job mehr findet. Nach erfolglosem Klinkenputzen landet er bei dem kleinen Möbelhersteller Toby Breuer, der gemäß seiner alternativen Firmenphilosophie nur einen gestandenen Familienvater einstellen will. Moritz flunkert ihm eine Frau mit zwei Kindern vor und hat, nachdem der neue Chef seinen Anhang kennenlernen will, ein Problem. In der Not besinnt er sich auf die schlagfertige Kellnerin Nina, mit der er sich in seinem Stammcafé täglich gepfefferte Wortgefechte liefert...

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 23.09.2020 ∙ 12:00 Uhr

Logo