Filme: Willkommen bei den Honeckers | Video der Sendung vom 11.11.2020 12:50 Uhr (11.11.2020)

Margot Honecker (Johanna Gastdorf) wacht eisern darüber, dass kein Fotograf kompromittierende Bilder von ihrem Mann Erich Honeckers (Martin Brambach) machen kann.

Willkommen bei den Honeckers

11.11.2020 ∙ Filme ∙ ONE

Frankfurt an der Oder, 1991: Johann Rummel träumt von einer Karriere als Boulevardjournalist. An die Stars kommt er bisher nur in seinem Beruf als Kellner heran. Gemeinsam mit seinem Freund Maik versucht er, sich mit Klatschstorys zu empfehlen. Die große Chance kommt ausgerechnet durch Erich Honecker, der sich wegen der Mauertoten verantworten soll. Alle Medien wollen ein Interview mit ihm, doch der ehemalige DDR-Staatschef lässt sie abblitzen. Wer ihn zum Sprechen bringt, hat den Aufmacher des Jahres! Um Honeckers Vertrauen zu gewinnen, ist Rummel jedes Mittel recht. Er ist inzwischen wie besessen von der Idee, das letzte Interview mit Honecker zu führen. Um jeden Preis.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 11.02.2021 ∙ 12:50 Uhr

Logo

Weil Sie »Willkommen bei den Honeckers« gesehen haben

Liste mit 13 Einträgen

Mehr aus Filme

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline