Lindenstraße: Das Richtige (1749) | Video der Sendung vom 15.09.2020 15:20 Uhr (15.9.2020)

Lindenstraße (1749)

Das Richtige (1749)

15.09.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Schock für Konstantin: Antonia behauptet, er habe sie sexuell bedrängt. Die wütende Iffi hat ihn sogar bei der Polizei angezeigt. Aber damit noch nicht genug: Konstantin wird auf offener Straße als Kinderschänder beschimpft... Überraschung für Klaus: Angelina übergibt ihm einen neuen Mietvertrag, der eine Erhöhung der Miete für immer ausschließt. Eigentlich ein Grund zur Freude, aber Klaus wird sofort misstrauisch: Ist das wieder eine Intrige von Angelina?

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 15.03.2021 ∙ 16:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Das Richtige (1749)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Lindenstraße

Liste mit 24 Einträgen