Lindenstraße: Desillusionen (1738) | Video der Sendung vom 31.08.2020 15:20 Uhr (31.8.2020)

Zwei, die trotz allem Stress, den sie mit William haben, zusammenhalten: Alex (Joris Gratwohl) und Iris (Sarah Masuch).

Desillusionen (1738)

31.08.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Sunny würde am liebsten einfach nur die schöne Zeit mit Yannik genießen. Doch da steht Anja überraschend vor der Tür. Zu Recht vermutet sie, dass Yannik gar nicht krank ist, und will ihn zurück nach Berlin holen. Während Sunny und Anja ihren mütterlichen Konkurrenz-Streit ausfechten, nimmt sich Tanja Yannik vor. Alex hat seine liebe Not mit der Pflege von Iris' Vater William, der seine Unzufriedenheit über seine Situation an ihm auslässt.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 28.02.2021 ∙ 16:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Desillusionen (1738)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Lindenstraße

Liste mit 24 Einträgen