Lindenstraße: Entschlossen (1743) | Video der Sendung vom 07.09.2020 15:20 Uhr (7.9.2020)

Dr. Dressler (Ludwig Haas) hat die Tour im Beiwagen von Jacks Motorrad genossen. Direkt im Anschluss ruft er seine weiteren Liebsten an. Enttäuscht stellt er jedoch fest: Keiner hat Zeit für den Doc!

Entschlossen (1743)

07.09.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Nach einer Tour im Beiwagen eines Motorrades ist Dr. Dressler motiviert, seine Liebsten zu kontaktieren. Doch seine Versuche, Angelina, Tanja und Carsten dabei zu unterstützen, glücklich zu werden, scheitern. Enttäuscht beschließt er, ein neues Testament aufzusetzen. Anna hat keine Lust, mit Wolf in den Urlaub zu fahren. Ohnehin hat sie momentan wenig Interesse daran, diese Beziehung fortzusetzen.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 07.03.2021 ∙ 16:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Entschlossen (1743)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Lindenstraße

Liste mit 24 Einträgen