Lindenstraße: Schattenboxen (1726) | Video der Sendung vom 13.08.2020 15:20 Uhr (13.8.2020)

Alarmiert: Nina (Jacqueline Svilarov) beginnt innerhalb der Abteilung zu recherchieren.

Schattenboxen (1726)

13.08.2020 ∙ Lindenstraße ∙ ONE

Nina versucht, noch einmal mit ihrem Kollegen Kreitmayr darüber zu sprechen, warum die Polizei so spät bei der Demo eintraf. Doch Kreitmayr lässt Bemerkungen vom Stapel, die ihn eindeutig als Rechten ausweisen. Nina ist alarmiert und beginnt, innerhalb der Abteilung zu recherchieren. Iris' Vater William macht sie mit seiner Nörgelei wahnsinnig. Als er aber einen ganzen Tag lang nicht erreichbar ist, begibt sie sich auf die Suche. Alex findet ihre Sorge ziemlich übertrieben.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 13.02.2021 ∙ 16:20 Uhr

Logo

Weil Sie »Schattenboxen (1726)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Lindenstraße

Liste mit 24 Einträgen