Mord mit Aussicht: Vatertag (S01/E02) | Video der Sendung vom 04.06.2020 20:30 Uhr (4.6.2020)

Damit ist Bärbel Schmied (Meike Droste, l.) nicht einverstanden: Sophie Haas (Caroline Peters, r.) will Hausfriedensbruch begehen um Beweise sicherzustellen.

Vatertag (S01/E02)

04.06.2020 ∙ Mord mit Aussicht ∙ ONE

Ausgerechnet am feuchtfröhlichen Vatertag wird eine Leiche in Hengasch entdeckt - und es sieht erstmal nach einem natürlichen Todesfall aus. Der alte Reuter war herzkrank, da kann man schon einmal einen Infarkt erleiden und in den Bach stürzen. Doch warum trägt er eine Perlenkette? Sophie findet dies ausgesprochen ungewöhnlich und lässt ihn in die Gerichtsmedizin bringen. Und siehe da, ihr Bauchgefühl hat sie nicht getrogen. Der alte Reuter wurde mit einer Überdosis Rohypnol vergiftet.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 04.12.2020 ∙ 21:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Vatertag (S01/E02)« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Mord mit Aussicht

Liste mit 24 Einträgen