SERIöS - das Serienquartett: This is us - Das ist Leben | Kritik | Video der Sendung vom 20.12.2019 19:45 Uhr (20.12.2019)

SERIöS - Das Serienquartett

This is us - Das ist Leben | Kritik

20.12.2019 ∙ SERIöS - das Serienquartett ∙ ONE

Zurzeit sind 4 Staffeln der US-amerikanische Serie "This Is Us - Das ist Leben" auf Amazon Prime zu sehen. Das Familiendrama wird auf mehreren Zeitebenen erzählt und zeigt das Leben von drei Personen, die am gleichen Tag geboren wurden, sowie deren Eltern. Kate und Kevin Pearson kommen 1980 als Teil einer Drillingsgeburt zur Welt, doch das dritte Geschwisterchen verstirbt. Jack und Rebecca Pearson, die fest entschlossen waren mit drei gesunden Kindern nach Hause zu kommen, adoptieren noch im Krankenhaus den gleichaltrigen Randall, der von seinem Vater vor einer Feuerwehrzentrale ausgesetzt wurde. Die Erzählung springt immer wieder zwischen der Kindheit der Drei und deren Leben als Erwachsene hin und her und gibt dabei berührende Einblicke in das nicht perfekte, perfekte Leben der Familie Pearson.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 20.12.2020 ∙ 19:45 Uhr

Logo

Weil Sie »This is us - Das ist Leben | Kritik« gesehen haben

Liste mit 15 Einträgen

Mehr aus SERIöS - das Serienquartett

Liste mit 21 Einträgen