ARD Mediathek Logo

corona nachgehakt: Ansteckungen an Schulen und Kitas: Kann uns der Impfstoff früher helfen als geplant? | Video der Sendung vom 21.11.2020 23:30 Uhr (21.11.2020)

Prof. Achim Hörauf spricht mit Alfred Schier

Ansteckungen an Schulen und Kitas: Kann uns der Impfstoff früher helfen als geplant?

21.11.2020 ∙ corona nachgehakt ∙ phoenix

Euphorie und Vorsicht - zwischen diesen Reaktionen schwanken die Urteile über die ersten Impfstoffe und ihre Zulassung gegen Covid 19. Fragen stellen sich auch bei der Logistik der Verteilung und der zeitliche Perspektive für die Rückkehr zu unserem früheren Leben, das wir alle so vermissen. Im Gespräch mit Michael Krons informiert Prof. Achim Hörauf, Direktor des Instituts für Medizinische Mikrobiologie der Universität Bonn, über die Impfstoffe und ihre Wirkung.

Bild: WDR

Video verfügbar:
bis 23.11.2025 ∙ 15:15 Uhr

Logo

Weil Sie »Ansteckungen an Schulen und Kitas: Kann uns der Impfstoff früher helfen als geplant?« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus corona nachgehakt

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline