phoenix persönlich: Michael Krons im Gespräch mit Wolfgang Niedecken | Video der Sendung vom 15.05.2020 18:00 Uhr (15.5.2020) mit Untertitel

Wolfgang Niedekcen lachend mit Gesprächspartner

Michael Krons im Gespräch mit Wolfgang Niedecken

15.05.2020 ∙ phoenix persönlich ∙ phoenix
Ab 0
img

"Kunst ist ein Lebensmittel. Wir brauchen Kunst und Kultur zum Leben, sonst wird es auch nie weitergehen", sagt Wolfgang Niedecken. In der Sendung "phoenix persönlich" spricht der Sänger und Gitarrist der Band BAP über die Frage, wie man Künstlerinnen und Künstler in der Coronakrise unterstützen kann, über sein Engagement gegen Rassismus und Rechtsextremismus und darüber, wie er auf seine Karriere als Musiker und auf seine Arbeit als bildender Künstler blickt.


Bild: Foto: Ingo Firley
Video verfügbar:
bis 15.05.2025 ∙ 18:00 Uhr