phoenix vor ort: NRW-Familienminister Stamp: "Nur noch allein oder mit eigenen Kindern an die frische Luft" | Video der Sendung vom 17.03.2020 12:06 Uhr (17.3.2020) mit Untertitel

Joachim Stamp, stellvertretender Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen.

NRW-Familienminister Stamp: "Nur noch allein oder mit eigenen Kindern an die frische Luft"

17.03.2020 ∙ phoenix vor ort ∙ phoenix
Ab 0
img

Der stellvertretende Ministerpräsident von NRW und Familienminister Joachim Stamp (FDP) erklärt in Düsseldorf eindringlich, wie man sich jetzt verhalten soll, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Jede Form von Kontakten, die nicht zwingend notwendig sei, sei zu unterlassen. Die Menschen sollen nur noch alleine oder mit ihren eigenen Kindern rausgehen - nicht in Gruppen.


Bild: WDR/dpa
Video verfügbar:
bis 17.03.2025 ∙ 12:06 Uhr