SWR2 Journal am Mittag: Wenn Marken Musikjournalismus machen | Audio der Sendung vom 10.09.2018 12:33 Uhr (10.9.18)

Lieber Nutzer,

Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Bitte installieren Sie einen aktuellen Browser, um unser Angebot richtig darstellen zu können.

Startseite der Veranstaltung, Quelle: Homepage Red Bull Music Fetival Berlin 2018

SWR2 Journal am Mittag

Wenn Marken Musikjournalismus machen

10.09.2018 | 3 Min. | Verfügbar bis 10.09.2019 | Quelle: SWR

Der Energydrink-Hersteller Red Bull investiert seit Jahren in den Online-Musikjournalismus. Rund um den Globus betreibt er Radiostationen oder arbeitet mit lokalen Musikerinnen und Musikern zusammen. Seit dem 8. September 2018 treffen sich 60 Musikerinnen und Musiker in Berlin zur "Red Bull Music Academy". Doch wie glaubwürdig ist Musikjournalismus im Namen einer Marke?

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: