Radio Bremen Fernsehen - Livestream der ARD

Logo Radio Bremen HD
12:2513:10 Uhr

In aller Freundschaft (579)

Befürchtungen

Der 60-jährige Produktdesigner Leo Enders wird von seiner überaus besorgten Frau in die Sachsenklinik gebracht. Die Symptome sind zunächst unklar. Doch dann stellt sich heraus, dass Leo sich während eines Brasilienaufenthalts mit einer komplizierten Krankheit infiziert hat. Leos einzige Sorge scheint allerdings seiner Frau Franka, die er wirklich liebt, zu gelten: Er bittet seine behandelnde Ärztin, Dr. Elena Eichhorn, und Schwester Yvonne darum, dass Franka nichts von der Brasilienreise erfährt. Er befürchtet, dass diese ihm den ausschließlich beruflichen Grund dieser Reise nicht abnimmt.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

13:10 – 14:00 Uhr

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (74)

14:00 – 14:10 Uhr

NDR Info