Radio Bremen Fernsehen - Livestream der ARD

Logo Radio Bremen HD
01:1501:55 Uhr

Der Menschenjäger - Neue Spuren des Göhrde-Mörders (1/3)

Disco-Morde - Die verschwundenen Mädchen

Hat der "Göhrde-Mörder" Kurt-Werner Wichmann weit mehr Menschen getötet als bislang bekannt? Dieser Frage geht Reinhard Chedor, ehemals Chef des Hamburger LKA, nach. Er ist überzeugt, dass der Friedhofsgärtner Kurt-Werner Wichmann noch mehr solcher Taten begangen hat. Chedor war bereits Teil des privaten Ermittlungsteams, das den Mordfall um Birgit Meier aufklären und Wichmann zuordnen konnte. Nun geht er mit vielen Unterstützer*innen neuen Spuren nach, die darauf deuten, dass sich Wichmanns eiskalte Spur durch ganz Deutschland ziehen könnte.


ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

01:55 – 02:25 Uhr

Der Menschenjäger - Neue Spuren des Göhrde-Mörders (2/3)

02:25 – 03:00 Uhr

Der Menschenjäger - Neue Spuren des Göhrde-Mörders (3/3)