buten un binnen Regionalmagazin: Das Talent dieser achtjährigen Bremerin liegt auf dem Eis | Video der Sendung vom 17.01.2019 18:30 Uhr (17.1.2019)

Das Talent dieser achtjährigen Bremerin liegt auf dem Eis - Standbild

Das Talent dieser achtjährigen Bremerin liegt auf dem Eis

17.01.2019 buten un binnen RegionalmagazinRadio Bremen TV

Wer mit zweieinhalb Jahren das erste Mal auf Kufen steht, mit dreieinhalb Jahren der Roll- und Eiskunstlauf Abteilung von Bremen 1860 angehört und mit sechs Jahren schon einen eigenen Leistungs-Trainer hat, muss "talentiert" sein. Und deshalb in unserer gleichnamigen Wochenserie vorkommen! Da Joceline Marie Li-Eke all diese Kriterien erfüllt, schafft sie es nun - mit acht Jahren - sogar ins Fernsehen. Vermutlich nicht zum letzten Mal.

Video verfügbar bis:
16.01.2020 ∙ 23:00 Uhr