buten un binnen Regionalmagazin: buten un binnen vom 9. Oktober | Video der Sendung vom 09.10.2019 17:30 Uhr (9.1.2019)

buten un binnen vom 9. Oktober - Standbild

buten un binnen vom 9. Oktober

09.10.2019 buten un binnen Regionalmagazin Radio Bremen TV

Mit diesen Themen: Werbung für Glücksspiele ist in der Fußball-Bundesliga ein Milliardengeschäft. Werder Bremen wird nun vorgeworfen, auf Seiten verlinkt zu haben, die unerlaubtes Glücksspiel im Internet anbieten. Und: Der Vorteil der aufgehobenen Meisterpflicht für verschiedene Handwerksberufe war, dass viele Menschen ihren eigenen Betrieb gründen und so neue Arbeitsplätze schaffen konnten. Für einige Berufe wurde die Meisterpflicht jetzt wieder eingeführt. Außerdem: Hartwig Komar ist Veranstalter und organisiert mit seiner kleinen Konzertfirma "On Stage" rund 200 Konzert im Jahr. Wenn die Lust ihn packt, ist er auch international unterwegs und bringt Bands z.B. nach Australien.

Bildquelle ·

Video verfügbar bis:
07.10.2020 ∙ 22:00 Uhr