ARD Mediathek Logo

3nach9: Guido Maria Kretschmer über Designer im Homeoffice | Video der Sendung vom 17.04.2020 20:30 Uhr (17.4.2020)

Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer über Designer im Homeoffice

17.04.2020 ∙ 3nach9 ∙ Radio Bremen TV

Im Alter von neun Jahren bekam er seine erste Nähmaschine geschenkt. Jede Menge Talent, Fleiß und Geschäftstüchtigkeit ließen ihn zu einem der angesagtesten Designer des Landes werden: Guido Maria Kretschmer. Seit acht Jahren kürt der TV-Liebling Woche für Woche seine "Shopping Queen", auch sein Design-Imperium baut er tatkräftig aus. Zeit ist ein rares Gut im Leben des gebürtigen Münsteraners. Auch deshalb hat er es bislang noch nie in das Bremer 3nach9-Studio geschafft. Über die Anfänge seiner Karriere und ob der Designer im Homeoffice feinen Zwirn oder doch eher Jogginghose trägt, berichtet Guido Maria Kretschmer bei 3nach9.

Video verfügbar:
bis 17.04.2021 ∙ 20:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Guido Maria Kretschmer über Designer im Homeoffice« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus 3nach9

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline