ARD Mediathek Logo

3nach9: Sigmar Gabriel über Homeschooling in Corona-Zeiten | Video der Sendung vom 17.04.2020 20:30 Uhr (17.4.2020)

Sigmar Gabriel

Sigmar Gabriel über Homeschooling in Corona-Zeiten

17.04.2020 ∙ 3nach9 ∙ Radio Bremen TV

Er war Bundesaußenminister, Vizekanzler und SPD-Chef: Sigmar Gabriel. Jetzt begibt er sich beruflich auf neues Terrain und fordert in seinem aktuellen Buch „Mehr Mut!“. Ob er diesen auch für seinen neuen Posten im Aufsichtsrat bei der Deutschen Bank benötigt, warum sein 60. Geburtstag für ihn einen heftigen Einschnitt bedeutete und was der dreifache Familienvater und Mann einer Zahnärztin aktuell am meisten vermisst, berichtet er - zugeschaltet aus dem Homeoffice - bei 3nach9.

Video verfügbar:
bis 17.04.2021 ∙ 20:30 Uhr

Logo

Weil Sie »Sigmar Gabriel über Homeschooling in Corona-Zeiten« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus 3nach9

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline