buten un binnen | regionalmagazin: Reibach in Rostock? Keine schnelle Mark für Bremer Unternehmer | Video der Sendung vom 30.09.2020 17:30 Uhr (30.9.2020)

Ein Schiff wird vom Trockendock ins Wasser gelassen.

Reibach in Rostock? Keine schnelle Mark für Bremer Unternehmer

30.09.2020 ∙ buten un binnen | regionalmagazin ∙ Radio Bremen Fernsehen

In den Wendejahren witterten viele Bremer Unternehmer das große Geschäft in der Partnerstadt Rostock. Auch im Osten waren die Erwartungen groß. Doch so mancher Traum vom schnellen Geld zerplatzte jäh. Woran scheiterte es damals? Und wie geht es der Rostocker Wirtschaft heute?

Video verfügbar:
bis 29.09.2021 ∙ 22:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Reibach in Rostock? Keine schnelle Mark für Bremer Unternehmer« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus buten un binnen | regionalmagazin

Liste mit 24 Einträgen