ARD Mediathek Logo

buten un binnen | sportblitz: Weltumsegler Boris Herrmann auf den Spuren des Klimawandels | Video der Sendung vom 24.11.2020 17:06 Uhr (24.11.2020)

Boris Herrmann auf seiner Yacht "Seaexplorer" beim Gespräch über seine Webcam während der Weltumsegelung.

Weltumsegler Boris Herrmann auf den Spuren des Klimawandels

24.11.2020 ∙ buten un binnen | sportblitz ∙ Radio Bremen Fernsehen

Boris Herrmann hat eine Mission: den Zustand der Weltmeere erfassen und damit mehr Wissen über den Klimawandel zu sammeln. Dazu hat er und sein Team eigens ein gebrauchtes Schiff umgebaut und modernisiert.

Video verfügbar:
bis 23.11.2021 ∙ 23:00 Uhr

Logo

Weil Sie »Weltumsegler Boris Herrmann auf den Spuren des Klimawandels« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus buten un binnen | sportblitz

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline