Wir im Saarland - Das Magazin: St. Wendel im Kampf gegen die Pandemie | Video der Sendung vom 29.10.2020 15:00 Uhr (29.10.2020)

Foto: Illustration des Coronavirus

St. Wendel im Kampf gegen die Pandemie

29.10.2020 ∙ Wir im Saarland - Das Magazin ∙ SR Fernsehen

In der Vergangenheit hat der Katastrophenschutz bei den Landratsämtern eine eher ungeordnete Rolle gespielt. Doch dann kam die Pandemie und aus den Ämtern wurden plötzlich Krisenzentren. Der Landkreis St. Wendel hat es dabei besonders schwer, denn dort liegen die Infektionszahlen landesweit am höchsten. Unser Reporter Tobias Seeger war zwei Tage im Landratsamt.

Bild: Quelle: SR-online

Video verfügbar:
bis 29.10.2021 ∙ 16:50 Uhr

Logo

Weil Sie »St. Wendel im Kampf gegen die Pandemie« gesehen haben

Liste mit 16 Einträgen

Mehr aus Wir im Saarland - Das Magazin

Liste mit 24 Einträgen

Sie sind offline