TV - Live: Der 24/7 Livestream des Senders rbb Fernsehen Brandenburg (zeitgleiche Online-/Live-Übertragung des Fernsehsignals von rbb Fernsehen Brandenburg)

16:0516:55 Uhr

Heiter bis tödlich: Morden im Norden (11)

Duft des Todes

Parfümeur Jörg Hefner stirbt, nachdem er zwei Züge von einer Zigarre genommen hat. Auf den ersten Blick sind keine Anzeichen für ein Gewaltverbrechen erkennbar. Doch Sandra Schwartenbeck sieht genauer hin und tippt aufgrund einiger Indizien auf eine Blausäurevergiftung. Dr. König, Hausarzt und langjähriger Freund des Opfers, glaubt nicht an Mord und diagnostiziert Herzversagen. Pathologe Strahl jedoch bestätigt Schwartenbecks Vermutung: Hefner ist vergiftet worden. Wer könnte einen Grund gehabt haben, den beliebten und sozial engagierten Parfümeur umzubringen?

Bild: ARD POC (Logo)
Logo

ALS NÄCHSTES IM LIVESTREAM

16:55 – 17:00 Uhr

Unser Sandmännchen

17:00 – 17:27 Uhr

rbb UM6 - Das Ländermagazin

Sie sind offline