Akte Ex: Im Rausch der Ermittlungen (4) | Video der Sendung vom 10.11.2019 11:25 Uhr (1.11.2019) mit Untertitel

Im Rausch der Ermittlungen (4) - Standbild

Im Rausch der Ermittlungen (4)

10.11.2019 Akte Ex rbb Fernsehen

Kommissar Hundt wird morgens von zwei Streifenpolizisten im Kommissariat abgeliefert. Anscheinend hat er am Abend zuvor Cannabis genossen. Als er auch noch behauptet, die Droge sei ihm untergeschoben worden, und er habe im Rausch einen Mord beobachtet, können seine Kollegin Kristina Katzer und Assistentin Yvette Müller ihn nicht mehr ernst nehmen. Da meldet Elli tatsächlich einen Toten in dem Lokal, in dem Hundt den Abend verbracht hat. Der Besitzer Armin Hoffmann liegt erschlagen in seinem Büro.

Bildquelle: rbb/ARD/Anke Neugebauer

Video verfügbar bis:
10.05.2020 ∙ 21:59 Uhr