Reiff für die Insel: Katharina und der Schäfer | Video der Sendung vom 10.03.2019 13:45 Uhr (1.3.2019) mit Untertitel

Katharina und der Schäfer - Standbild

Katharina und der Schäfer

10.03.2019 Reiff für die Inselrbb Fernsehen

Die Insel-Anwältin Katharina Reiff weiß kaum, wo ihr der Kopf steht: Ihre Mutter Marianne kann nur an den bevorstehenden Inselball denken und Tochter Nele steckt mitten im Prüfungsstress. Damit nicht genug, muss Katharina den Fall des Wanderschäfers Manuel übernehmen, dessen Schafherde auf einem Campingplatz starke Verwüstungen angerichtet hat, während er selbst im Schlaf beinahe von einem umstürzenden Baum erschlagen wurde. Was auf den ersten Blick wie eine Verkettung unglücklicher Umstände aussieht, weckt bald Katharinas kriminalistischen Instinkt: Der Baum wurde offenbar angesägt und der geheimnisvolle Manuel scheint auch nicht das zu sein, was er behauptet.

Video verfügbar bis:
10.06.2019 ∙ 21:59 Uhr